Spezialisten für die letzten Meter zum Erfolg

Lead. Abschluss. Unterschrift.

Wer ist cogento? Wir sind ein rasch wachsendes Vertriebsunternehmen, das sich als Partner der führenden Glasfaser-Netzdienstleister etabliert hat. Wir schließen Haushalte dort an die High-Speed-Glasfaser an, wo die Bürgerinnen und Bürger bisher nur Schneckentempo in ihren Datenleitungen bekamen. Wir sorgen dort für einen Abschluss, wo wir die Kunden antreffen. Online oder Off-Line. Zu Hause oder bei Promotions. Via Inbound oder Outbound.

Vertrieb fängt bei cogento an.

Warum cogento? Weil unsere Kunden auf gewachsenen Strukturen und Prozessen aufbauen. Bei cogento ist genau das vorhanden, was manchen Unternehmen fehlt: die volle Konzentration auf den erfolgreichen Abschluss. Wer im Vertrieb die Businesspläne umsetzen will, sollte selbst keine Fragen stellen. Er muss Antworten liefern. Das tun wir in der Beratung, wenn die Neukunden nachfragen. Und wir beantworten unseren Kunden jederzeit die Frage, wo wir in der Zielerreichung stehen. Unser Vorschlag: Lassen Sie uns darüber sprechen.

Vertrieb fängt genau jetzt an:
+49 7147 274 900-0
info@cogento.de