Unsere Dienstleistungen für Unternehmen 

Direktvertrieb Privatkunden

Wir bieten keine Standardlösungen. 
Denn wir wissen: Jeder Kunde ist anders. 
Deshalb entwickeln wir maßgeschneiderte Vertriebskonzepte und Strategien, zugeschnitten auf Ihre vertrieblichen Ziele und Produkte.

Professionalität der Handelsvertreter, innovative Vertriebslösungen, außergewöhnliches Engagement und absolute Identifikation mit Ihrem Unternehmen gehören zu unserem Erfolgsgeheimnis. 

Wir stellen sicher, dass Ihre vereinbarten Vertragsabschlüsse erreicht werden.

Vertrieb Geschäftskunden

Ein seriöser und professioneller Auftritt bei Kunden ist unser Spezialgebiet, kurzfristige Vertriebsziele zu erreichen ist unsere Mission. 

Wir bieten engagierte Vertriebspartner die Ihre Produkte nach Ihren Vorstellungen  repräsentieren und die Projekte erfolgreich zum Abschluss bringen.

Unser Schwerpunkt ist die Vermarktung von Ladeinfrastruktur.

Vertriebscoaching

Mit speziell auf Ihr Unternehmen angepassten Schulungsmaßnahmen unterstützen wir Sie. Ihre Vertriebsmannschaft machen wir erfolgreicher und abschlussorientierter. 

Der Direktvertrieb ist die Champions-League im Verkauf.

Gerne unterstützen unsere Trainer mit jahrelanger Direktvertriebserfahrung Ihr Vertriebsteam auch direkt beim Endkunden.

Inbound

Kundenansprüche steigen kontinuierlich. Kunden erwarten eine einwandfreie Kommunikation, sofortige Antworten und noch schnellere 
Lösungen - für viele Unternehmen ist das jedoch nicht immer möglich.

Wir verschaffen Ihnen Abhilfe und während wir Ihren Kunden ausgezeichneten Support bieten, gewinnen Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.

Outbound

Ob B2B oder B2C - Outbound ist ein effizienter Weg für die Kundengewinnung. Als starkes Rückgrat für die Vertriebsorganisation übernehmen wir zum Beispiel Terminvereinbarungen - während sich der Vertrieb auf die Kundengewinnung konzentriert. 

Im After-Sales können wir außerdem den Dialog mit dem Kunden aufrechterhalten und wertvolle Erkenntnisse liefern.

Quality-Call

So wichtig wie der Abschluss eines Kunden ist auch die Auftragsbearbeitung im Anschluss.

Sie konzentrieren sich auf Ihre Kernaufgaben und wir übernehmen für Sie mit unserem Quality-Call die Qualifizierung der eingehenden Kundenverträge.

Durch unser Konzept erzielen wir nachweislich niedrige einstellige Stornozahlen und Reklamationen.